VDA-VERBANDSTAG UND BUNDESKONGRESS 2018                  in Bremerhaven


von links: Bremerhaven - Bremen - Oldenburg - Wilhelmshaven - Delmenhorst

UNSER PRÄSENTATIONSBECKEN


- 126 Liter -

Foto: Finn Riemer
Foto: Finn Riemer

Messe "Mein Tier 2017"


Mit 5  Ausstellungsbecken haben wir uns am letzten Oktoberwochenende in der Weser-Ems-Halle auf der 'Mein Tier 2017' prasentiert.

Fotos: Ralf Riemer
Fotos: Ralf Riemer

Messe "Mein Tier 2016"


Auf der Messe "Mein Tier 2016" in der Weser-Ems-Halle hat sich unser Verein mit zwei kleinen, aber feinen 54-Liter-Becken vorgestellt.

 

Das linke Becken wurde mit 4 verschiedenen Arten bodenlaichender Killifische aus Südamerika besetzt, welche die Torfschicht unermüdlich mit Eiern bestückten. Das rechte Becken, ein Strömungsbecken mit echtem Flusskies aus der Roya, wurde mit Scheibenbarschen aus den östlichen USA und Kardinalfischen aus China besetzt. Auch die Kardinalfische konnte man beim Ablaichen beobachten. Alle Fische wurden mit lebenden Wasserflöhen und lebenden Weißen Mückenlarven verwöhnt.