DETAIL-INFORMATION


Nachdem wir in den Monaten August, September und Oktober wieder wirklich schöne und interessante Vereinsabende organisieren konnten, treffen uns die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus jetzt ein weiteres Mal.

 

Aufgrund der für das Land Niedersachsen ab Montag, den 2. November 2020 in Kraft tretenden neuen Corona-Verordnung ist uns eine Zusammenkunft weder in der Gastronomie noch privat möglich. Sobald uns die rechtliche Situation die Durchführung unserer monatlichen Zusammenkünfte wieder erlaubt, werden wir uns selbstverständlich sofort auch wieder treffen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Die Familie Köhncke hat den Termin für unser Novembertreffen aufgrund der Zwangsmaßnahmen sogar persönlich bei uns abgesagt. Diese nette Geste wissen wir zu schätzen!

 

Der Vereinsvorstand ist sich darüber bewusst, dass unser Verein eine schwere Zeit vor sich hat, nicht zuletzt auch deshalb, weil bei den einzelnen Vereinsmitgliedern die Einstellung zu den staatlichen Maßnahmen  eine sehr unterschiedliche ist. Der Aufruf kann daher nur lauten:

 

 

Genießen wir unser schönes Hobby

und teilen dieses miteinander.

Daraus schöpfen wir die Kraft,

die uns bei geistiger Gesundheit hält.

 

Hier findet Ihr noch einmal unsere letzten zwei Erfahrungsberichte: