DETAIL-INFORMATION


Nachdem wir in den Monaten Juli, September, Oktober und November wieder wirklich schöne und interessante Vereinsabende organisieren konnten, treffen uns die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus jetzt ein weiteres Mal.

 

 

 

Aufgrund der aktuell bundesweit geltenden 2G+ Regel sieht der Vereinsvorstand unsere für Montag geplante Zusammenkunft derart erschwert, dass wir uns entschieden haben, unser Dezember-Treffen abzusagen. Sobald uns die rechtliche Situation die Durchführung unserer monatlichen Zusammenkünfte wieder uneingeschränkt erlaubt, werden wir uns selbstverständlich sofort auch wieder treffen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Der Vereinsvorstand ist sich nach wie vor darüber bewusst, dass unser Verein eine schwere Zeit vor sich hat, nicht zuletzt auch deshalb, weil bei den einzelnen Vereinsmitgliedern die Einstellung zu den staatlichen Maßnahmen  eine sehr unterschiedliche ist. Unverändert kann der Aufruf daher nur lauten:

 

 

Genießen wir unser schönes Hobby

und teilen dieses miteinander.

Daraus schöpfen wir die Kraft,

die uns bei geistiger Gesundheit hält.

 

 

Hier findet Ihr noch einmal unsere letzten zwei Erfahrungsberichte: